Success go get it

Erfolg leicht gemacht!

Erfolg leicht gemacht


Wer kennt es nicht? Man will erfolgreicher im Leben werden doch, irgendwie kann man den inneren Schweinehund nicht überwinden.
Wir lassen uns von allem ablenken und fühlen uns nicht in der Lage Disziplin aufzubauen.

Ist es denn möglich ohne Disziplin erfolgreicher zu werden?
Ich beantworte diese Frage, ganz klar mit einem JA.

Auch wenn es sich erst einmal eigenartig anhört, ist es durchaus möglich zu mehr Erfolg im Leben zu kommen, auch ohne Disziplin.

Der Schlüssel zum Erfolg muss nicht unbedingt der eiserne Wille sein. Verstehe mich bitte nicht falsch, mir ist natürlich bewusst, dass die Disziplin eine mächtige Waffe ist um alles in seinem Leben zu erreichen.
Doch dieser Wille lässt sich oft sehr leicht durch Netflix, YouTube, Instagram und Co brechen.

Meine persönliche Disziplin gleicht dem Aktienmarkt. Es geht rauf und runter. Da mir diese wilde Achterbahn nicht unbedingt den Erfolg herbeiruft, den ich eigentlich im Leben haben möchte, habe ich mich auf die Suche nach einer Lösung gemacht.
Das Problem hierbei ist lediglich, dass es nichts gibt. Jeder Erfolgsguru schwört auf purer Disziplin, um alles zu schaffen, was man will.
Das mag auch richtig sein, aber was ist mit mir? Wenn ich diese kontinuierliche Disziplin nicht aufweisen kann, werde ich für immer Erfolgslos bleiben?
Mit diesem Gedanken kann und will ich mich nicht anfreunden.

Das ist auch der Grund, wieso ich diesen Blog „Erfolg leicht gemacht“ ins Leben gerufen habe. Da du diese Zeilen gerade liest, denke ich mal, dass es dir ähnlich wie mir geht.

Meiner Meinung nach kann man, mit der richtigen Technik auch ohne Disziplin extrem viel im Leben erreichen und auf diesem Blog möchte ich dir Tipps und Tricks zeigen wie das ganze möglich ist.
Sei Teil dieser Community und verfolge meinen Blog für die neusten Beiträge.


Ich wünsche dir viel Spaß dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.